Miss Sabién

Wenn Musik eine Flüssigkeit wäre, sie würde durch die Adern von Miss Sabién fließen. Wer sie kennt, weiß dass Musik schon immer ihr Leben ist. Seit sie vor einigen Jahren das erste Mal hinterm Mischpult stand und sah wie Clubs dieser Welt zusammen mit ihr feierten, wusste sie, dass sie ihre Berufung gefunden hatte. Die DJane war geboren!

Nach ersten erfolgreichen Gigs in Deutschland folgen rasend schnell Gigs in Europa und der Welt - Godvil Riga, Space Warschau, MTV Studios Amsterdam, Passage Wien, 50th Floor Miami, das berühmte Ivy in Sydney und viele mehr hatten die energetische DJane zu Gast an ihren Decks. Miss Sabién versteht es immer wieder die Nächte in den Clubs mit ihrem energiegeladenen, treibenden House/Electro-Sound zu füllen und die Crowd mit ihrer überschäumenden Energie und charmanten Ausstrahlung zum Feiern zu bringen. Seit Anfang 2013 tourt Miss Sabién mit ihrer ersten eigenen Veranstaltungsreihe "Cats on the Decks" durch die Clubs und wird schon einen Monat nach Gründung des Projekts als Opening-Act vor 15.000 Feierwütige in die Lanxess-Arena nach Köln gebucht.

Mit dieser Konzept-Tour lässt die Powerfrau die Bewegung der Frauen-Power wieder aufleben, indem mit DJanes, Violinistinnen, Saxophonistinnen und Sängerinnen ausschließlich Mädels die Bühnen der Stadt rocken. Auch die Zukunft liegt für Miss Sabién hinter den Decks! Neue Produktionen schließt sie nicht aus, doch konzentriert sie sich auf ihre Live-Performance. Im Team mit ihrer Violinistin Miss vio-LINE wird sie weiterhin mit der Partycrowd so zelebrieren, dass es nur eine Richtung gibt: Vorwärts!

 

#behorror

Style:
House

Clubs:
THE PEARL, Privileg, NFF

Events:
Deutschlands größte
Halloweenparty

Web:
Intone Bookings
Facebook
Twitter
Instagram