Martin Solveig

Die Arena wird brennen! Das musikalische Sahnehäubchen des Abends wird elektronische Musik der Meisterklasse sein. Exklusiv für euch wird einer der erfolgreichsten DJs der Welt die Turntables rocken. Martin Solveig, auch der französische House-König genannt, präsentiert euch die heißesten Beats und lässt die Halle beben. Seine Musik enthält Einflüsse von Soul und HipHop, über Disco und Weltmusik bis hin zum französischen Independent.

Der gebürtige Franzose stand schon mit 13 Jahren an den Turntables und entdeckte wenig später seine Liebe zur elektronischen Musik. 2001 wurde der namenhafte DJ Bob Sinclair auf Martin Solveig aufmerksam und produzierte mit ihm zusammen die Hitsingle "Edony". Im Jahr 2010 kam mit "Hello" der große internationale Durchbruch und auch in Deutschland schaffte es der Song bis auf Platz 5 der Charts. Es folgten Zusammenarbeiten mit weiteren namenhaften Künstlern, wie beispielsweise Sam White und Madonna, sowie mehrere goldene Schallplatten. Mit "Intoxicated" bestimmte der Meister der elektronischen Beats 2015 maßgeblich den Sound des Frühlings. Dieses Jahr wird er unter anderem auf dem elektronischen Mega-Festival Tomorrowland in Belgien auflegen und steht am 31.10.2016 nur für euch in Köln an den Turntables bei Deutschlands größter Halloweenparty.

 

#behorror

Style:
House

Clubs:
Pacha Ibiza

Events:
Tomorrowland,
UTOPIA FESTIVAL,
Electric Love Festival

Web:
Homepage
Facebook
Twitter
Youtube
Instagram
Soundcloud
Beatport