Kid Chris

EDM, House, Electro – das ist der Sound, der euch erwartet, wenn Chris Rosbach alias Kid Chris an den Turntables steht. Er blickt auf eine langjährige Karriere als DJ zurück und legt weltweit in den angesagtesten Clubs auf. Der Jetsetter ist unter anderem häufig auf Ibiza anzutreffen, was seinen Sound maßgeblich beeinflusst.

Miami, Bangkok oder Dubai, Chris ist international erfolgreich. Nichtsdestotrotz zieht es ihn immer wieder in seine Heimatstadt Köln zurück. In den letzten Jahren arbeitete er unter anderem mit Bands wie Fat Boy Slim und Rosenstolz zusammen und ist auch als Producer ganz vorne mit dabei. Seine Sampler-Reihe "In touch with Ibiza" wurde nicht nur von seinen Fans groß gefeiert und landete weltweit immer wieder unter den Bestsellern. Doch auch bei DJ-Kollegen hat Kid Chris großes Ansehen erlangt. David Guetta, Fedde le Grand und DJ Antoine sind nur einige der namenhaften Künstler, mit denen er zusammengearbeitet hat. Freut euch auf eine ordentliche Portion Partylaune, wenn Kid Chris am 31.10.2016 an den Plattentellern steht.

 

#behorror

Style:
Progressive House

Clubs:
Space, Bed Supperclub,
Noa Beach Club

Events:
Nature One, Ruhr In Love

Web:
Homepage
Facebook
Twitter
Instagram
Soundcloud