Hugel & Jasmine Thompson

Jasmine Thompson

Sie ist eine junge Frau aber fast schon ein alter Hase im Geschäft. Ihre unvergleichliche Stimme begeistert und bewegt Menschen rund um den Globus und wir freuen uns sehr, dass sie auf der größten Halloweenparty Deutschlands mit von der Partie ist. Mit 10 Jahren startete die gebürtige Londonerin ihren eigenen YouTube Channel und präsentierte der Welt Coversongs, die nicht nur gesangstechnisch überragend waren, sondern zum Teil zusätzlich noch von ihr selbst mit Gitarre oder Piano begleitet wurden. Auch tänzerisch hat das Multitalent einiges zu bieten, sodass der Channel inzwischen auf über 2 Mio. Abonnementen kommt.

Im August 2013 hatte Jasmine Thompson dann ihren allerersten Radio Play und nur ein Jahr später veröffentlichte sie zusammen mit Robin Schulz den Megahit "Sun goes down". Der große Durchbruch gelang Jasmine in Zusammenarbeit mit Felix Jaehn. Der Song "Ain't nobody", der in der Originalversion von der US-amerikanischen Sängerin Chaka Khan stammt, erreichte Platz eins der deutschen Dance-Charts. Ende 2015 präsentierte die Sängerin nun ihre erste eigene EP mit dem Titel "Adore", in der sie ihrer Liebe zur Musik Ausdruck verleiht.

Jasmine Thompson

Best Hit:
Ain't nobody,
Adore

Web:
Homepage
Facebook
Twitter
Youtube
Instagram
Soundcloud

 

DJ Hugel

Lasst euch treiben vom Klang der Freiheit und taucht ein in die Welt von Hugel. Sommerfeeling und Fernweh, das ist der Sound seiner aktuellen Single "Coming Home". Der Deep House Track mit Einflüssen aus Pop und Hip-Hop transportiert gute Laune pur und eine Leichtigkeit, auf der ihr euch davontragen lassen könnt. Auch Hugels frühere Tracks stehen diesem Song in nichts nach. Der Franzose blickt inzwischen auf mehr als 10 Jahre Erfahrung als DJ und Produzent zurück und schafft es immer wieder, die mediterrane Gelassenheit und das Gefühl einer frischen Meeresbrise mit seiner Musik zu projizieren.

Erst kürzlich arbeitete er mit der Sängerin Jasmine Thompson zusammen. Aus diesem Projekt entstand der Titel "Where we belong", den sie beide als Special Guests bei einer Show von Robin Schulz höchstpersönlich performten. Wir freuen uns, euch diesen einmaligen Künstler am 31.10.2016 live präsentieren zu dürfen. Seid dabei und feiert mit uns bis der Arzt kommt.

 

#behorror

DJ Hugel

Style:
House

Clubs:
Glam Club, Ace Club

Events:
Mayday, Love Music Festival,
WinterWorld

Web:
Facebook
Twitter
Instagram
Soundcloud