FAQ

Antworten auf die wichtigsten Fragen

Einlass: 19:30 Uhr
Party: 21:00 Uhr – Open End

Wann steht das finale Line-Up?
Das finale Line-Up steht und wird am Montag, 09.05.2016, bekannt gegeben.

Muss ich kostümiert zur Party kommen?
Du musst nicht – wir würden uns jedoch sehr darüber freuen. In den letzten Jahren waren über 75% des Publikums verkleidet. Passende Kostüme findet ihr auf der Website www.deiters.de oder in Eurer Deiters-Filiale vor Ort. 

Ab welchem Alter darf man die Party besuchen?
Alle Party-People müssen mindestens 16 Jahre alt sein. Weitere Infos: Erziehungsbeauftragung (Muttizettel) »

Darf ich eigene Getränke mitnehmen?
Nein
. Wir haben genug auf Vorrat. Da wird für jeden etwas dabei sein.

Darf ich meinen Selfie-Stick mitnehmen?
Klar – über jedes Foto oder Video freuen wir uns sehr! Übrigens, wir haben einen eigenen Hashtag: #behorror

Wie wird auf der Party bezahlt?
Es wird in bar gezahlt. Bankautomaten stehen für den Notfall jedoch zur Verfügung.